Hallenturniere

Hallenturniere 2025

Liebe Turnierfreunde,
es ist wieder soweit. Wir starten 2025 mit unserer Hallenserie wieder durch und freuen uns jetzt schon auf tolle und spannende Spiele auf dem bei uns in Gilching.
Anmelden könnt ihr euch ab sofort Online über den unterstehenden Button.

Wie immer gibt es ein paar Dinge zu beachten zu euren Anmeldungen:

• Es wird nach den allgemeingültigen BFV Hallenrichtlinien vom 03.11.23 gespielt.
  • Die Turniere ab der U13 aufwärts (Ausnahme U13 III Turnier) werden als Futsalturniere gespielt.
  • Das Startgeld beträgt Euro 50€ bzw. für FUNino Turniere 25€ und ist gemäß den Zahlungsfristen unseres Zahlungsanbieters mollie zu überweisen.
  • Die Bestimmungen hinsichtlich Rückerstattungen sind zu beachten. Diese findet ihr im Anmeldeformular.
  • Verspätete Zahlungseingänge können leider nicht mehr berücksichtigt werden und die reservierten Plätze werden wieder freigegeben.
  • Spielort ist die James-Krüss-Halle, Landsberger Str. 17 82205 Gilching, der örtlichen Grundschule in Gilching.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Vincent DeLonge
FSJ Fussball